Meine beruflichen Stationen

– Diplomstudiengang der Psychologie in Berlin

– knapp 2jährige Arbeit als Therapeutin im Department of Clinical Psychology, Childrens Hospital in Manchester, England

– langjährige Anstellung in der Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster

– Ausbildung in Psychotherapie mit der Fachkunde VT an der Akademie für Kinder-und Jugendlichen Psychotherapie GmbH (AKJP), in Osnabrück, sowie Ausbildungsleitung in der Akademie bis 2017

– Ausbildung zur Supervisorin und Dozentin im Institut für Fort- und Weiterbildung in klinischer Verhaltenstherapie (IFKV) in Bad Dürkheim

– seit 2009 niedergelassen als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Osnabrück, seit 2014 in eigener Praxis

– Mitglied im Deutschen Fachverband für Verhaltenstherapie e.V. (DVT)

– Neben meiner therapeutischen Arbeit bin ich noch als Lehrtherapeutin, Supervisorin und Dozentin tätig

Dipl. Psych. Thyra von Heyden | Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxen Bohmter Str. 1 | 49074 Osnabrück
Telefon: 0541-998 983 93 | Fax: 0541-24740 | info@thyravonheyden.de

Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Notfall